Aktuelles
Kürzlich aktive Nutzer
Profilbild von Diablo
Profilbild von Aik86
Profilbild von admin
Profilbild von Delta Turbo
Profilbild von Pipi's G
Profilbild von Sonnenschein
Profilbild von Ferrari
Profilbild von Doris1308
Profilbild von Roky
LikeBox
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Frühjahrsausfahrt 2019

Vom 8. bis 10. Juni 2019 stand die diesjährige Frühjahrsausfahrt des ICC auf dem Programm. Treffpunkte für die Teilnehmer waren wieder die Halle in Mauerbach und die Raststation Guntramsdorf auf der A 2. Die Reise führte uns dieses Mal in das schöne Kärnten und wir bezogen unser Quartier beim „Kronenwirt“ in Gurk.

Am Samstag Nachmittag nahmen wir an einer Führung im Stift Gurk teil. Wir besuchten dabei den Dom und die Schatzkammer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag Abend war bei einem außertourlichen Clubabend gemütliches Zusammensitzen und gemeinsames Essen angesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag nahm ein Teil der Mitgekommenen in St. Veit an der Glan an einem ÖAMTC – Fahrtechniktraining teil. Wir hatten dort sehr viel Spass und konnten auch die Grenzen unserer Fahrzeuge ausloten undmanchmal auch über diese Grenzen hinausgehen!

 

 

Am Montag stand auf dem Heimweg noch ein Besuch auf dem Pyramidenkogel an. Die Aussicht vom dortigen Turm ist einfach grossartig!!

 

Auf der einen Seite konnten wir den Blick auf die Karawanken geniessen, auf der anderen Seite lag uns der Wörthersee zu Füßen!!

 

 

 

 

 

Nach einem sehr guten Mittagessen auf dem Weg ins Tal begaben sich die Teilnehmer auf die Heimreise und ein wunderschönes Wochenende ging zu Ende.

Fotos von der FJA 2019 findest du unter „Bilder“!

Schreibe einen Kommentar