Aktuelles
Kürzlich aktive Nutzer
Profilbild von admin
Profilbild von Diablo
Profilbild von Ferrari
Profilbild von Doris1308
Profilbild von Roky
Profilbild von Remus 37
Profilbild von Doblofahrer
Profilbild von Aik86
Profilbild von Isnogud
LikeBox
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Generalversammlung 2018

Am 3. November 2018 fand im Clublokal des ICC, der Pizzeria „Mia Bella“ in Mauerbach, die jährliche Generalversammlung statt. Bei dieser werden jährlich die Mitglieder des Vorstandes neu gewählt.

Als Kandidaten standen jene Mitglieder zur Wahl, die schon in den letzten Jahren den Vorstand des „Italian Cars Clubs“ bildeten. Den stimmberechtigten Mitgliedern wurde eine Liste mit den Namen der Kandidaten zur Abstimmung vorgelegt. 

Bei der Generalversammlung waren 14 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, die Kandidatenliste wurde von diesen Mitgliedern einstimmig angenommen und somit der bestehende Vorstand wiedergewählt.

Auch zwei Rechnungsprüfer wurden von der Generalversammlung bestellt. Auch hier gab es keine Veränderung zum Vorjahr.

 

Der wiedergewählte Vorstand setzt sich somit folgendermaßen zusammen:

Hermann Hobbiger: Obmann

Ing. Christopher Hobbiger: Obmann-Stv.

Sandra Grassler: Schriftführerin

Bettina Dittrich: Schriftführerin-Stv.

Karin Hinterndorfer: Kassierin

Marina Hinterndorfer: Kassierin-Stv.

Nathalie Aichwalder: Rechnungsprüferin

Daniel Aichwalder: Rechnungsprüfer

 

Der Obmann bedankte sich für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und nahm die Wahl im Namen aller Vorstandsmitglieder an.

 

Schreibe einen Kommentar