Aktuelles
Kürzlich aktive Nutzer
Profilbild von Ferrari
Profilbild von Diablo
Profilbild von admin
Profilbild von Doris1308
Profilbild von Roky
Profilbild von Remus 37
Profilbild von Doblofahrer
Profilbild von Aik86
Profilbild von Isnogud
LikeBox
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Weihnachtsfeier 2017

 Am 2. Dezember 2017 fand im Clublokal des „Italian Cars Club“, der Pizzeria „Mia Bella“, die Weihnachtsfeier des ICC statt. Als kleines Geschenk für alle, die dabei waren, gab es dieses Mal eine selbstgemachte Weihnachtsmarmelade.

An der – wie immer – stimmungsvollen und auch lustigen Feier nahmen 15 Mitglieder und 3 Gäste teil. Ganz besonders erfreut waren wir darüber, dass auch der „Nachwuchs“ des ICC kräftig vertreten war! Valentin, Luis und Marcel standen natürlich im Mittelpunkt und waren die unbestrittenen Lieblinge aller Teilnehmer!

 

Nach Abschluss der Weihnachtsfeier im Lokal besuchten wir dann noch gemeinsam den „Mauerbacher Adventmarkt“ bei der Kartause. Dort wurden dann beim gemütlichen Beismmenstehen noch der eine oder andere Punsch getrunken und Vanillekipferl verspeist.

Ich als Obmann des Vereines möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und die rege Teilnahme an den Veranstaltungen des ICC bedanken und allen Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr wünschen!

Schreibe einen Kommentar