Aktuelles
Slideshow
Kürzlich aktive Nutzer
Profilbild von Diablo
Profilbild von admin
Profilbild von enrico60
Profilbild von Aik86
Profilbild von Isnogud
Profilbild von Gerd20V
Profilbild von Suga
Profilbild von Pipi\'s G
Profilbild von Cinque 1
Profilbild von Nats
Profilbild von Delta Turbo
Profilbild von Suzii
Profilbild von Insane
LikeBox
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Generalversammlung 2017

Am 4. November 2017 fand im Clublokal des ICC, der Pizzeria „Mia Bella“ die Generalversammlung (Jahreshauptversammlung) des „Italian Cars Club“ statt. 

Bei dieser Generalversammlung wurde auch der Vorstand des Vereines neu gewählt. Als Kandidaten standen die bereits jetzt im Vorstand tätigen Personen fest. Die den Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegte Kandidatenliste wurde einstimmig angenommen. Somit wurde der alte / neue Vorstand bereits zum fünften Mal in seiner Funktion bestätigt.

Der Vorstand setzt sich daher wieder folgendermassen zusammen:

Obmann: Hermann Hobbiger („Diablo“)

Obmann-Stv.: Christopher Hobbiger („Puntoserati“)

Schriftführerin: Sandra Grassler („Pipi´s G.“)

Schriftführerin-Stv.: Bettina Dittrich („Suga“)

Kassierin: Karin Hinterndorfer („s´Bärli“)

Kassierin-Stv.: Marina Hinterndorfer („Hini´s GoKart“)

Rechnungsprüfer: Daniel Aichwalder („Aik86“)

Rechnungsprüferin: Nathalie Aichwalder („Nats“)

 

Schreibe einen Kommentar